Nun steht das Ergebnis fest!

Die Beteiligung an unserem Luftballon Wettfliegen beim Sommerfest des Sportvereins Hemmingstedt und des PevDi war groß.200 Luftballons machten sich bei mäßigem Wind auf den Weg. Die Rückmeldungen waren nicht so zahlreich aber einige Karten kamen wieder an. Den weitesten Weg legte ein Ballon zurück der in Dellstedt landete.
So konnten wir die Gewinner ermitteln und diese mit einem Amazon Gutschein belohnen.

Katrin Böhrnsen
Gewinnerin
Christina Bogner
Gewinnerin

Die Freude war bei beiden Familien groß.
Die Absenderin des Ballons, Christina Bogner aus Hemmingstedt wird ihren Gutschein mit zum Kauf eines Kindersitzes einlösen.
Gefunden hatte die Karte Familie Böhrnsen aus Dellstedt. Der Opa des Hauses, ein Landwirt, ist täglich auf den Wiesen unterwegs und hatte unseren Ballon gefunden. Katrin Böhrnsen war so nett diese an den PevDi zurück zu schicken. So konnten wir beide Familien informieren und ihnen ihre Gewinne überbringen.

Vielen lieben Dank für die Teilnahme bzw. Rücksendung an alle Beteiligten.

Luftballon Wettfliegen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.