Liebe Besucher unserer Seite

Es ist geschafft!

Wir haben alles erledigt und sind nun ein eingetragener gemeinnütziger Verein mit allem was dazu gehört.

Wir hatten auch unser erstes Treffen mit dem Kreisjugendamt, Frau Dümchen und Herrn Holtschneider.

Einer hoffentlich sehr produktiven Zusammenarbeit steht nichts im Wege. Wir freuen uns auf weitere Treffen.

Wir haben in den vergangenen Jahren oft versucht etwas derartiges auf die Beine zu stellen und sind an vielen Dingen gescheitert, aber auch gewachsen. All die Erfahrungen der letzten Jahre können nun dazu beitragen den Blick auf die Sache zu lenken und nicht auf Nebensächliches!

Da waren so einige Steine die wir aus dem Weg räumen mussten und dabei haben wir festgestellt das man Steine auch zum Bauen von Brücken benutzen kann. Und Brücken brauchen wir in der Arbeit mit unseren Kindern viele. Brücken verbinden und überbrücken so vieles, auch bei der Entstehung unseres Vereins haben wir einige Brücken schlagen müssen.

Aber …. es hat sich gelohnt und wir sind stolz und froh und schauen voller Tatendrang nach vorn.

Wir freuen uns über jeden, der mit uns Steine aus dem Weg räumt um damit Brücken zu bauen.

Der Vorstand

Es ist geschafft!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.