Liebe Mitglieder

Liebe Mitglieder, liebe Homepagebesucher

am 1. Juni 2022 fand unsere Mitgliederversammlung im Nindorfer Hof in Nindorf statt.

Neben den üblichen Formalitäten haben wir eine neue 2. Vorsitzende gewählt. Frau Andrea Helming steht mir nun als Vertretung zur Seite.

Wir freuen uns besonders über die Tatsache, trotz Corona-Pandemie neue Mitglieder in unserem Verein begrüßen zu können.

Durch die stetig wachsende Mitgliederzahl und die gute Zusammenarbeit untereinander können wir inzwischen einiges auf die Beine stellen.

So haben wir im letzten Jahr eine Halloweenparty im Nindorfer Hof organisiert, die ein großer Erfolg war. Darum wird sie in diesem Jahr natürlich wiederholt.

Auch konnten wir eine Weihnachtsfeier für uns organisieren mit einer Tombola und einem tollen Büffet. 

Hier möchte ich ein besonderes Dankeschön an unseren „Gastgeber“ Bernd Gadermann vom Nindorfer Hof aussprechen, der uns immer flexibel und mit guten Ideen zur Seite steht.

Für dieses Jahr konnten wir Herrn Dr. Schönfeldt und seinem Kollegen Herrn Trommer aus Hamburg für eine Veranstaltung gewinnen, auf die wir uns sehr freuen.

Immer wieder haben wir mit dem Thema FASD und oder ADHS zu tun. Hier gibt so viele Fragen, so viele Unsicherheiten und auch so viel Unwissenheit. Wir hoffen, mit unserem Nachmittag, Aufklärung leisten zu können auch außerhalb unserer Familien wie zum Beispiel bei Ämtern, Ärzten, Therapeuten, Lehrern, Erziehern, Schulbegleitern und allen anderen Menschen, die mit unseren Kindern zu tun haben.

Ebenso freuen wir uns endlich eine qualifizierte und interessierte „Pflegerin“ für unsere Homepage gefunden zu haben, die die Seite nun wieder auf den neusten Stand bringt und alle mit Neuigkeiten und wichtigen Informationen aus dem Bereich Pflegekinder/Jugendhilfe versorgt. (Für weitere Informationen hier der Link zu ihrer Website: www.weitblickgrafikdesign.de)

Ich wünsche allen einen guten Start in die kommende Schulzeit und einen schönen Restsommer

Jane Branson

PevDi e.V. verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.  Mehr erfahren