Das Sommerfest des SV Hemmingstedt und des PevDi war ein voller Erfolg!

Es wurden viele Aktivitäten, wie Fußball-Turniere, Kinderschminken, Hüpfburg, Wasserrutsche und natürlich der Luftballon Stand des PevDi, angeboten. Hier durften die Kinder einen mit Helium gefüllten Luftballon steigen lassen, an dem eine Karte mit dem Absender versehen war. Wir hoffen nun auf eine rege Beteiligung bei der Rücksendung der gefundenen Ballons um den Sieger/Siegerin des am weitesten geflogenen Ballons zu ermitteln. Dieser erhält dann einen Amazon Gutschein als Siegerpreis.

Aber auch den zweiten und dritten Platz werden wir mit kleinen Preisen belohnen, dank einiger Sachspenden der Raiffeisenbank

Wir haben einige schöne Stunden mit den Kindern verbracht und nette Gespräche mit den Eltern geführt.

Für das leibliche Wohl war durch etliche Stände des SV Hemmingstedt gut gesorgt und der gesamte Ablauf gut organisiert.

Wir bedanken uns bei den Sponsoren und allen Organisatoren.


 

Sommerfest 2018 war ein voller Erfolg

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.